6. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon mit 4. AOK Kinder- und Jugendtriathlon am Sonntag den 16.05.2021

 

Weitere Infos und Anmeldung folgt im 1. Quartal 2021

Absage: 6. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon mit 4. AOK Kinder- und Jugendtriathlon am Sonntag den 24.05.2020

  

Liebe Teilnehmer/innen,

 

wir bedauern es zu tiefst, aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation in Verbindung mit dem SARS-CoV-2-Virus, unseren 6. Günzburger Alkoholfrei Cross Triathlon und 4. AOK Kindertriathlon 24.05.20, sowie die geplante Streckenbesichtigung am 24.04.2020 absagen zu müssen.Es bleibt uns nach der Rücksprache mit den zuständigen Behörden leider keine andere Wahl.

 

Es war für uns eine schwierige Entscheidung, da wir erneut den Günzburger Cross Triathlon mit viel Herzblut und Engagement vorbereitet haben um Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

 

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir aber die gesundheitliche Sicherheit und körperliche Unversehrtheit der Athleten und Zuschauer, aber auch die von uns angestrebte Wettkampfqualität sowie das Rahmenprogramm nicht mehr uneingeschränkt gewährleisten können.
 
Was die wirtschaftliche Seite dieser Veranstaltungsabsage betrifft, wollen wir nicht jammern,
da wir wissen auf euch und eure Solidarität zählen zu können. Wir können es aber andererseits auch nicht verschweigen, dass dies für uns als „kleinen Verein“ eine große finanzielle Belastung bedeutet. Wir sind in vielerlei Bereichen bereits in Vorleistung gegangen und werden auf vielen dieser Kosten sitzen bleiben.

 

Aus diesem Grund kommen wir leider nicht herum, einen Anteil der bereits entrichteten Startgebühren einzubehalten. Die Erstattung ,welche ab 16.04.2020 erfolgt, beträgt für Einzelstarter 30,0 € und für Staffeln 65,0€. Bei allen weiteren wird der gesamte Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung ist entgegen unserer Veranstaltungsbedingungen und ohne einer Anerkennung der Rechtspflicht eine "Corona-Ausnahmeregelung" .

 

Wer uns solidarisch unterstützen möchte und auf eine Rückzahlung verzichtet, soll bitte bis 15.04.2020, eine Mail an frankl@zeitgemaess.info senden.

 Bitte im Betreff angeben:  Verzichte auf komplette Rückzahlung 6. Günzburger Alkoholfrei Cross Triathlon

 

Unser aller Dank - für jegliche Zuwendungen - wird euch gewiss sein.

  

Wie wir mit den Startgeldern final verfahren, werden wir an jeden Teilnehmer noch im April mit separater Mail kommunizieren.  

 

Wir hoffen, dass diese faire Lösung euren Zuspruch findet und freuen uns schon jetzt, euch nächstes Jahr in Günzburg wieder an der Startlinie begrüßen zu können. 

 

Euer Orga-Team

Ausschreibung 6. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon
Ausschreibung 6. Günzburger-Alkoholfrei-
Adobe Acrobat Dokument 455.0 KB

5. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon mit 3. AOK Kinder- und Jugendtriathlon

Ausschreibung, Strecken und Starterliste

Starterliste mit individueller Start-Uhrzeit Erwachsene + Jugend A
Starterliste_5. Günzburger-Alkoholfrei-C
Adobe Acrobat Dokument 230.0 KB
Starterliste mit Startuhrzeit und vorauss. Bahnbelegung Schüler D/C/B/A + Jugend B
Starterliste_3. AOK-Kinder- und Jugendtr
Adobe Acrobat Dokument 209.7 KB
Ausschreibung 5. Günzburger-Alkoholfrei-
Adobe Acrobat Dokument 443.4 KB
Wichtige Infos für Starter des 5. Günzbu
Adobe Acrobat Dokument 159.9 KB
Wichtige Informationen an die Eltern und
Adobe Acrobat Dokument 161.1 KB
Haftungsfreistellung_für Teilnehmer des
Microsoft Word Dokument 14.5 KB
Übersichtsplan_3. AOK Kinder- und Jugend
Portable Network Grafik Format 1.8 MB
Radstrecke_Schüler A und Jugend B _3. AO
Portable Network Grafik Format 93.1 KB
Anleitung Transponder_activ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Ergebnisse 5. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon 

Ergebnisse 4. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon 

Ergebnisse 3. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon 

Ergebnisse 2. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon 

Ergebnisse 1. Günzburger-Alkoholfrei-Cross-Triathlon