Keine Angst wir beißen nicht …….

(und auch ist bei uns vom Leistungsniveau alles vertreten)

 

Sollte daher Interesse an einem Probetraining bestehen, so kannst Du (nach vorhergehender Kontaktaufnahme) gerne mal unverbindlich bei uns im Training vorbeischauen.... 

Mitgliedschaft:

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährliche :
50,00€
und beinhaltet z.B.
Teilnahme an Trainingseinheiten wie ..
… Schwimmen (bis zu 3x wöchentlich im Hallenbad Leipheim bzw. Freibad Günzburg)
… Radtraining auf unterschiedlichem Leistungsniveau
… Lauftraining bzw. Laufworkshop
… Stabi- Athletiktraining über die Wintermonate
… Teilnahme an Liga Rennen (Damen- und Herrenmannschaft)
… Startpass*
… Netzwerk an sehr erfahrenen Athleten
… Stylishe Wettkampf- und Trainingsbekleidung
… Sonderkonditionen bei unseren Sponsoren
...und natürlich garantiert jede Menge Spaß ;-)

*Für die Teilnahme an Wettkämpfen kann je nach Wettkampftyp ein Startpass erforderlich sein. Die Startpassgebühr ist nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten. In vielen Fällen ist jedoch ein Startpass nicht zwingend Voraussetzung für eine Wettkampfteilnahme. Man erhält dann vom Veranstalter eine sogenannte "Tages-Lizenz", deren Gebühren dann noch zum Startgeld für den Wettkampf dazu kommen.
Der Startpass kann über die Deutsche Triathlon Union (DTU) beantragt werden.

 

 

Aufnahmeantrag Triathlon-Verein-Günzburg e.V.
Aufnahmeantrag_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.0 KB